Rückblick – 37. Trittauer Schiessmeisterschaften

Trittau – Die letzte März- und die erste Aprilwoche 2017 stand bei uns in der Schützenhalle wieder alles unter dem Stern „Wir suchen neue Meisterschützen/innen“. Denn mit den 37. Trittauer Schießmeisterschaften trafen sich Betriebe und Vereine in anderer Umgebung, um gegeneinander anzutreten. Bereits Ende März wurden in der Trainingswoche richtig …

Anmeldung zu den 37. Trittauer Schießmeisterschaften

Liebe Freunde der Trittauer Schießmeisterschaften, es ist so weit – spannende Wettkämpfe stehen vor der Tür, wenn wir unsere hochmoderne, elektronische Meyton-Schießanlage, die es so in Deutschland kein zweites Mal gibt, der Öffentlichkeit zur Verfügung! Bei dieser Anlage werden die Schüsse mit Lasertechnik auf einem Monitor direkt beim Schützen angezeigt. Haben …

Winterball 2017

Trittau / Basthorst Wir sind ausverkauft! Dies waren die ersten Worte, die unser 1. Vorsitzende Oliver Graf in seiner Begrüßung zum Winterball …

Aktuell finden die Olympischen Spiele 2016 statt. Spiegel Online hat interessante Informationen rund um den Schießsport zusammengetragen. Wer sich informieren möchte, möge folgenden Link nutzen: Spiegel-Online → 8. August 2016