Königsabholung von König Patrick Lanquillon „Der Unerwartete“

        Eine Woche vor dem Trittauer Volks- und Schützenfest wird die allseits bekannte Schützenfestwoche mit der Königsabholung eingeläutet. Nachdem es am Freitagabend noch sturzbachähnliche Regengüsse gab, klarte das Wetter zum Samstag wieder auf. Strahlendblauer Himmel und sonnenreiches Wetter ab dem Vormittag!

Ehrung Sportler des Jahres

 Wie können verdiente Sportler für Ihre Leistungen zusätzlich geehrt werden? Diesen oder einen ähnlichen Gedanken muss in den Köpfen bei den Mitgliedern …

Winterball 2019

Trittau / Basthorst – Traditionen läuten das neue Jahr ein, denn noch bevor dieses richtig Fahrt aufnimmt, startet der Schützenverein von Trittau …

Weihnachtsfeiern 2018

Wenn sich das Jahr dem Ende neigt, dann klopfen an jeder Ecke die Weihnachtsfeiern an. Das gemütliche Beisammensein, das Revuepassieren lassen des …

Das etwas andere Schlussschießen 2018

Trittau – 03. November, goldener Herbsttag und wir haben unser Schlussschießen, mit dem traditionell die offizielle Schießsaison in die Winterpause geht, gefeiert. …