Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs

Nachdem wir, wie auch sämtliche andere Freizeitaktivitäten, unseren Trainingsbetrieb pausieren mussten, haben wir ein Hygienekonzept erarbeitet, das unseren Mitgliedern die Wiederaufnahme des Trainings ermöglicht. In der letzten Woche kamen noch die Baumfällarbeiten als zusätzliches Hindernis auf, das nun behoben wurde und wir fortan unseren Schießbetrieb wieder aufnehmen können. Doch wie …

Absage Trittauer Volks- und Schützenfest sowie Trittauer Schießmeisterschaften 2020

Liebe Freunde des Trittauer Volks- und Schützenfestes sowie der Trittauer Schießmeisterschaften, wir haben geplant, wir haben gehofft, wir haben alle Optionen betrachtet. Doch leider zwingt uns die aktuelle Corona-Situation dazu, dass wir unser Volks- und Schützenfest 2020 leider absagen müssen. Dies bedeutet im Einzelnen, dass in diesem Jahr keine Königsabholung …

Verlegung der 40. Trittauer Schießmeisterschaften

Liebe Freunde der Trittauer Schießmeisterschaften, aufgrund der aktuellen Coronavirus-Situation und dem nicht planbaren Fortschreiten sehen wir uns leider gezwungen die diesjährigen Trittauer …

Kreiskönigsball 2020 in Bargteheide

Spannend wurde die Proklamation des neuen Kreishofstaates herbei gesehnt. Im Rahmen des Aufrufens der möglichen Sieger und Platzierten füllte sich sukzessive die …

Mitgliederversammlung 2020

 Mitgliederversammlung oder ein Abend mit 14 Tagesordnungspunkten. 51 Mitglieder, somit wurde die Beschlussfähigkeit hergestellt, fanden sich um 19:15 Uhr zum Beginn des …

Winterball 2020

        Trittau / Basthorst – am vergangenen Samstag öffneten sich die Türen zum Festsaal des Gasthofes Hamester, damit wir mit unserem ersten …