Veranstaltungen

Komm nach Trittau! Da ist was los!

Wir Schützen sind seit je her ein Geselliges Volk! Darum gibt es bei uns auch jede Menge Aktivitäten und Veranstaltungen.

Wenn gerade mal nichts los ist, dann stellen wir selber was auf die Beine..

Vielleicht willst auch du mal reinschauen und mitmachen?

Hier mal eine Auswahl der Dinge, die wir so unternehmen:

Schützenfest

Die Veranstaltung des Jahres für uns! Hier geht mal richtig die Post ab! Zusammen mit Euch wollen wir dem Ort mal so richtig einheizen! Wir machen 3 Tage Party Non-Stop!

Jeder kann mal reinschnuppern uns alles ausprobieren, was wir so anbieten… Ob nen Klönschnack halten (Wir haben immer ein offenes Ohr für Euch!) oder zum erstem Mal unsere Sportgeräte ausprobieren (Es gibt diverse Preisschiessen) oder gleich mal testen wie es sich anfühlt im Mittelpunkt zu stehen (Bürgerkönig werden!!).

Ihr könnt alles machen…

Überzeugt euch selbst!

Wintervergnügen

Damit uns in der kalten Jahreszeit nicht langweilig wird schmeissen wir uns einmal im Jahr in unsere besten Klamotten!

Damit gehts dann auch zu einem eleganten Abend nach Basthorst und nach einem leckeren Essen wird getanzt und geschwoft bis das der Morgen graut!

Kommt vorbei!

Sportsaisonauftakt/ Sportsaisonende

Jeden ersten Samstag im April und im November zelebrieren wir den Beginn bzw. das Ende der jeweiligen Sportsaison mit einem kleinen Party!

Diese findest im Vereinshaus statt.

Jeder ist eingeladen!

Himmelfahrts-Fahrradtour

Auch an Himmelfahrt sind wir unterweg. Jedes Jahr machen wir eine ausgedehnte Radtour durch den Kreis Sormarn und die Stormarnsche Schweiz.

Ihr könnt jederzeit dabei sein!

Grünkohlessen

Anfang Dezember findet jährlich das Grünkohlessen statt. Auch hier ist jedermann willkommen!

Es gibt lecker Grünkohl satt.

Da hilft nur Zugreifen und es sich schmecken lassen!